Donnerstag, 24. Oktober 2019

Heute in zwei Monaten...

*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, 
welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden da ich Mitglied des Designteams bin.*

....ist Heiligabend....toll oder ...damit du nicht solange warten musst habe ich heute einen Adventskalender für dich...ich finde ihn so hübsch das ich ihn auf dem Tisch stehen lasse als Tischdeko... mein Adventskalender ist wie ein Tannenbaum ...und ich habe ihn nicht erfunden. Ich sah ihn vor bestimmt fünf Jahren auf irgendeinem BLOG und habe seitdem soviele davon gebastelt das ich sie schon gar nicht mehr zählen mag....aber ich finde ihn nach wie vor einfach nur schön.... es sind soviele Bilder weil ich versucht habe ihn von jeder Seite einmal zu knipsen...und weißt du was das tollste ist die Zahlen...die sind nämlich aus dem Paperbasics-Shop toll oder...

 ....übrigens die Schachteln sind alle 5x5x5 cm da passt also schon was rein :)....







Verwendetes Material:

Paperbasics Adventskalenderstempel*
Designerpapier von Dovecraft The Magic of Christmas*
Tacky Glue
Tacky Glue
BlingBling
Schneebälle und Sterne aus meinem Bestand

Vielen Dank für deinem Besuch ich wünsche dir noch einen ganz tollen Nachmittag und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße
Deine Croli


Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten