Donnerstag, 17. Oktober 2019

Ich geh mit meiner Laterne...

....und meine Laterne mit mir...

*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, 
welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden da ich Mitglied des Designteams bin.*

...da bin ich wieder und freue mich das auch du wieder vorbeischaust...ich war leider etwas krank und bi es auch noch aber  ich muss dir heute unbedingt etwas zeigen...wir haben ja Herbst und der ist ja bekannt dafür das es früher dunkel wird und da kann man es sich ja schön kuschelig machen. Also dachte ich, ich werkel mal eine Laterne für Dich mit den tollen Produkten von Paperbasics...und die tollen Silhouettenstempel bieten sich  dazu ja wirklich toll an oder?

So nun habe ich aber genug geschwatzt hier kommt meine Laterne für dich.... 








Verwendetes Material:

Damit verabschiede ich mich von dir und wünsche dir einen tollen Tag und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße
Deine Croli

Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten