Kreativ-Workshops

Ab Oktober 2018 findest Du hier die neuen Termine für meine Kreativworkshops.
Die Kosten für die  Workshops beinhalten immer das komplette Material, Getränke und ggf. einen kleinen Snack.
Die Kosten teile ich gesondert mit, denn diese richten sich nach Materialaufwand und Länge des jeweiligen Workshops.

Filzworkshops finden jeden Freitag in der Zeit von 18 - 20 Uhr ggf. etwas länger statt.
Ich biete hier Platz für maximal 3-4 Personen an, also bei Interesse schnell sein.


Desweiteren biete ich Dir ab Herbst eine Stempelklasse an, da werden wir gemeinsam verschiedene Techniken erarbeiten und nach Herzeslust austesten. Wir arbeiten mit verschiedenen Materialien und versuchen uns in Mixed Media und anderen spannenden Sachen. Die Klasse findet zweimal die Woche statt und ist ein fester Termin. Wird ein Projekt nicht fertig kann es also in der darauf folgenden Woche fertig getaltet werden. Wenn Du dich für die Stempelklasse anmeldest dann ist das immer für 4 Termine. Die Kosten hierfür betragen 30 Euro exclusive Material. Wenn du einmal nicht kommen kannst bitte ich darum früh genug Bescheid zu geben, damit der Platz eventuell anderweitig vergeben werden kann.

Die Stempelklasse findet Dienstagvormittags in der Zeit von 10-12 Uhr statt und/oder Donnerstagabend in der Zeit von 18-20 Uhr. Gegebenenfalls kann man die Zeiten auch um 30 Minuten verschieben. Hier ist es wichtig das alle pünktlich sind. Der Platz ist  hier auf 5-6 Plätze begrenzt.

Eine Anmeldung ist immer erwünscht und auch verbindlich da ich nur begrenzt Plätze anbieten kann....

@-Mail für die Anmeldung und eventuelle Fragen : crolikukuk [ät] arcor [dot] de


Bis dahin sei gepannt

Kreative Grüße
und alles Liebe

Deine Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen