Donnerstag, 12. Oktober 2017

Weihnachtsbaum to....

...Go...ja in der heutigen Zeit ist ja alles to Go...naja fast alles kann man mitnehmen um woanders daran Freude zu haben...und für Dich habe ich heute eben einen Weihnachtsbaum to Go...und ich hoffe du hast Freude daran...leider ist diese Version noch ohne Licht das kommt dann beim nächsten Bäumchen versprochen...das ist übrigens mein Donnerstagswerk für Paperbasics dort bekommst du auch dieses tolle Designerpapier was übrigens Eigendesign ist,  das heißt du bekommst es nur dort... und die schönen Stempel...








..soderle was habe ich verwendet...natürlich das tolle Scrapbookpapier von Paperbasics, Cardstock von Papermania, Stempel von Paperbasics....ebenso wie die süße Lichterkette aus der Love Santa Kollektion von Papermania, Glöckchen von Artemio...Karoband von Band Direkt und  weisse Acrylfarbe SoloGoya von Creul...habe ich etwas vergessen? ach ja natürlich das fast Wichtigste die Tannenbaumstanze von EK success....

...damit wünsche ich dir einen tollen Donnerstag und pass gut auf dich auf...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola /Croli

Kommentare:

  1. Hach wie süüüß ist das denn? Das muss ich mir unbedingt merken! So eine tolle Idee!

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den total knuffig liebes

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *