Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbst/Winter BlogHop...

....schön das Du bei mir vorbeischaust...denn es ist mal wieder BlogHop Zeit
 ...wenn Du bei mir bist dann kommst Du gerade von der lieben   Ilona
Ich will aber auch gar nicht viele Worte machen sondern Dir direkt zeigen was ich für Dich heute vorbereitet habe :) zwei Karten und eine kleine Schachtel mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog ... so bist Du bestens vorbereitet wenn du mal auf die Schnelle eine Kleinigkeit brauchst...ich habe die Karte bewußt in zwei Farben gemacht damit Du sehen kannst wie toll das Designerpapier paßt...











ich hoffe Dir gefällt mein Hopser und nun gehts weiter bei der lieben Angela

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und für morgen einen Guten Start in die kommende Woche.

Ganz Liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr


Hier die Reihenfolge für den BlogHop :) viel Spaß


1. Jenny  
 
2.Sandra   
 
3. Ilona
 
5. Angela
 
6. Alexandra  
 
7. Bianca
 
8. Melanie  
 
9. Eunice 
 
10. Frenzy  
 
11. Sabrina 



Hier findest Du die von mir verwendeten Produkte: 

 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Wunderschöner Beitrag...
    Lieben Dankfür's zeigen Carola...
    Herzliche Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola, tolles Papier, tolle Werke in klassisch - traditionellem Rot/Grün!
    Du hast recht , schnell die Box gefüllt und los geht's zum nächsten Adventsbesuch! Toll das du wieder dabei warst! Liebe Grüße……..Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    eine wirklich ganz tolle Schachtel :-) Ich bin ja auch ein Schachtel/Box - Fan.
    Und das Papier "Freude im Advent" ist wirklich großartig. Habe ich auch verwendet :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    tolle Karten und Schachteln in so klassischen Weihnachtsfarben!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Frenzy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    die Karten gefallen mir ausnehmend gut! Klassische Farben finde ich bei Weihnachtskarten immer am schönsten ;)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    danke für das Zeigen deiner tollen Werke.
    Ich mag das Klassische auch sehr gerne.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Super die Kombi und man hat gleich die passende Geschenkverpackung mit dazu. Das Designerpapier ist auch bei mir Programm ohne geht das dieses Jahr nicht. Hatte mich leider nicht Korrekt angemeldet und so den Blog Hop trotzdem für euch mit auf meinem Blog verlinkt. Falls du noch Lust hast kannst du ja gerne mal vorbei schauen. LG Stempeltagebuch.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    Sehr schöne Kombination, vielen Dank für's zeigen.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    das Papier ist wirklich schön. Passt einfach immer.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    schön, dass Du wieder mitgemacht hast!
    Das ist ein ganz tolles Set geworden und die Weihnachtsgrüße können damit rechtzeitig verschickt werden ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *