Donnerstag, 5. Oktober 2017

...ab in die Pilze...

....un wenn es sich dabei nur um Glückpilze handelt...denn Glück kann schließlich jeder gebrauchen ...und sie sind auch garantiert nicht giftig :) ....hallo und schön das du wieder einmal vorbeischaust...heute habe ich eine kleine Box für dich in der genau einer von meinen Glückspilzen Platz gefunden hat...das ist auch mein heutiges DT Werk für Paperbasics....
Pilzparade....





 Die Pilze sind aus Holz und von mir handbemalt...die Schachtel ist aus Kraftcardstock von Papermania, die Box habe ich mit dem Pilzstempel von Paperbasics bestempelt und dann mit Polychromos ausgemalt...die Banderole ist aus dem neuen Designerpapier von Paperbasics...das ist total kräftig und sehr gut zu falzen...die Punkte auf den Pilzen habe ich mit den Enamel Dots von Docraft gemacht ......ja das war es erstmal für heute....

...ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag und lass dich nicht wegwehen :) sei schön kreativ und pass gut auf dich auf :)

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Kommentare: