Dienstag, 3. Oktober 2017

...heute schon gegruselt?...

....nein ...na dann wird es aber Zeit...ach ich mag eigentlich Halloween...und du?...schön das Du wieder vorbeischaust...heute habe ich eine Halloweenkarte für Dich ...das ist mein Dienstagsporjekt...für den JL-Creativshop...irgendwie komme ich mit den Wochentagen durcheinander wenn da so mittendrin ein Feiertag ist...geht dir das auch so?...


...naja auf jeden Fall bedeutet es das die Woche nur noch 3 Arbeitstage hat ...ist doch klasse oder...

...damit verabschiede ich mich für heute und wünsche dir eine Gute Nacht und eine schöne Restwoche...

Liebe Grüße

deine

Carola / Croli

2 Kommentare:

  1. Total schön gruselig geworden! Ich mag Halloween :) Und ich mag 3-Tage Arbeitswochen *hihi*.

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen