Freitag, 5. Februar 2016

...Lavinia meets Katzelkraft...

...mir war mal nach Lesezeichen und da bieten sich diese Motive ja geradezu an oder...die Katzen sind von Katzelkraft einer französischen Firma...ich mag diese Katzen...coloriert habe ich sie mit Twinklings H2O das sind so kleine Farben im Tiegel die mit Wasser vermalt werden sie haben alle einen feinen Schimmer ich finde sie sehr schön...die süßen Elfen sind von Lavinia aus England... schön oder ich mag diese Silhouetten Motive sehr da man dadurch sehr viele Möglichkeiten für die Gestaltung des Hintergrundes hat...dieser ist mit Stempelfarbe vom StampinUp! eingefärbt einmal in Marineblau, Aquamarin und Kürbisgelb mit Currygelb...ich habe mir dafür einen Kreis aus einem PostIt Block ausgestanzt und den auf den Cardstock geklebt und die blaue Farbe aufgetragen und anschliessend habe ich das Gegenstück verwendet und den Mond eingefärbt...ganz simpel...falls Du Fragen hast kannst Du mich gerne ansprechen :)

Nun wünsche ich Dir einen schönen und kreativen Tag...es ist ja schon wieder Wochenende mensch wie die Zeit vergeht ...verrückt oder...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr


Kommentare:

  1. Die Lesezeichen sind wunderschön geworden :) Gefallen mir richtig gut!
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Eunice :) ich wünsche Dir ein schöne Wochenende.
      LG Croli

      Löschen
  2. Hallo Croli,
    bin Mitglied beim Stempeligen Wunschpunsch und so auf Deinen Blog gekommen. Deine TAG's gefallen mir sehr gut. Kannst Du mir verraten, von welcher Firma die Mäuse sind? Ich bin nämlich schon lange auf der Suche.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Alle Tags sind toll kombiniert und koloriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww, die sind soooo schön. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *