Mittwoch, 3. Februar 2016

...bald ist Valentinstag...

...natürlich ist das hauptsächlich etwas für die Floristikindustrie...aber hey mal ehrlich meinst Du nicht Dein Schatz freut sich über eine Kleinigkeit am Frühstückstisch oder auf dem Kopfkissen...oder ...oder ....oder...man kann seinen Schatz das ganze Jahr über erfreuen...trotzdem zeige ich Dir heute mal ein Schächtelchen für meinen Valentinsschatz :)  
 es ist ganz schnell gemacht und nach einer Idee  einer Kollegin aus Amerika....ich habe es nur für mich ein wenig angepaßt....

...und dann habe ich mich ein wenig in MixedMedia probiert...was dabei rusgekommen ist siehst Du jetzt gleich...es ging um einen Swaptausch das Thema war Schuhe...spannend...wo ich auch soviele Schuhstempel besitze...aber wer nicht wagt der auch nicht gewinnt heißt es ja glaube ich oder :)....nun schau mal was ich aus Bierfalzen...Minischarnieren aus dem Baumarkt ein bisschen Kleinkram und etwas Farbe gezaubert habe...

Thema also doch nicht verfehlt :) So nun wünsche ich Dir noch einen tollen kreativen Tag.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    das Bierdeckel Leporella ist super klasse.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    das Bierdeckel Leporella ist super klasse.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *