Dienstag, 2. Februar 2016

Geburtagspost ...

 ...für meinen kleinen Neffen...naja klein isser ja nicht gerade und 17 ist er auch schon geworden...ach ich weiß noch genau damals als ich ihn auf dem Arm hielt gerade ein paar Stunden alt...nun ist er 17 Jahre der junge Mann...naja aus diesem Anlaß bekam er die Karte von mir ...er liebt Autos..





...und hier habe ich mal 3 Bilder für Dich ...das Motiv ist fast haargenau dasselbe...aaaber es liegen zwischen jedem Bild ein paar Tage...erst im Nebel ....

 Dann im herrlichen Schnee klirrend kalt - 15 Grad ...aber Sonnenschein...
 und vor ich glaube 2 Tagen bei Sonnenschein aber ohne Schnee aber dafür ca. +11 Grad...also diese Temperaturunterschiede sind gewaltig oder...
So das war es erst einmal wieder von mir ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Abend.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

1 Kommentar:

  1. Huhu Kuki,
    da wird sich der "Kleine" aber sehr freuen!!!! Ja... die Zeit rennt viel zu schnell...
    Die Karte ist super schön geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *