Freitag, 6. Februar 2015

...darf es etwas Süßes sein?


...dann kommt hier genau das Richtige für Dich...eine kleine Pommesschachtel verziert mit einem niedlichen kleinen Vogel...süß oder? Stell Dir einmal vor du bist zum Kaffee eingeladen und auf Deinem Platz steht eine solche niedliche Schachtel?...Würdest Du da nicht lächeln und Dich darüber freuen?...Wenn Du auch einmal so eine  kleine Schachtel basteln möchtest dann buch doch einfach einen Platz für einen meiner Workshops...die sind ja momentan eh sehr attraktiv da zur Zeit die Sale-A-Bration läuft...ab einem Bestellwert von nur 60 Euro kannst Du Dir aus der SAB-Broschüre eines der tollen Geschenke aussuchen...tolles Angebot oder?

Ich wünsche Dir einen tollen  und Kreativen Tag.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Kommentare:

  1. Ein ganz leckeres Behältnis, was Du da gezaubert hast, liebe Carola!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. .......grrrr schon wieder fehlt mein Avartar!! also nochmal: LG. dann eben aus Hannover! Du weißt sicher wer ich bin, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne,

    ja die Wunder der Technik warum ich Dich nicht sehe weiß ich auch net. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    LG Croli
    ich freue mich auf unseren Workshop :)

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *