Mittwoch, 4. Februar 2015

Einen kleinen Ostergruß...

....den sende ich Dir schon einmal vorab...man kann ja nie früh genug damit anfangen :) Ist praktisch wie Weihnachten ...nur das Ostern leider nur so kurz ist..und dabei gibt es im FS-Katalog so wunderschöne Stempel ...ich habe die Blüte mit unseren neuen Mixmarkern coloriert...Mixmarker sind Stifte auf Alkoholbasis sowie Copics oder Promarker...das Tolle ist ja das Du Dir während der Sale-A-Bration welche als Geschenk zu Deiner Bestellung ab 60 € aussuchen darfst...toll oder...und da sind einige schöne Sets dabei...schau doch einfach mal in den Katalog oder in meinem Shop vorbei ...ich freue mich auf Dich.

Ich wünsche Dir einen tollen und Kreativen Tag.

Liebe Grüße

Deine Carola

von Papierzaubereien & Mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen