Dienstag, 10. Oktober 2017

...Wiederholungs....

...täter...hihi joo das bin ich wohl...weils so schön war noch eine Box...diesmal aber fürs JL-Creativshop-Challenge...da haben wir ja diesen Monat als Thema Halloween und ich mag es ja ebenso wie Weihnachten :)...hallo und schön das du mal wieder vorbeischaust..also heute kommt noch eine Drageehalterbox....aber diesmal im Halloweengewand...




....das Material was ich verwendet habe ist diesmal Cardstock aus Holland vom Papiertokko, Stempel von MyFavorietThings und Aquarellpapier von Gerstäcker...coloriert habe ich mit Aquarellstiften KohiNoor von Mondeluz...ach nicht zu vergessen der Weiße Gelstift von Signo....den Klebstoff den ich verwende ist fast immer von Tombow...manchmal nehme ich auch Aleenes TackyGlue...aber das ist eher selten der Fall...

Damit wünsche ich Dir einen tollen Dienstag und lass es Dir gut gehen...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Kommentare:

  1. Hahaha, wie genial ist bitte dein kleiner Grabstein? Ich find's echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön liebe JayJay ...ich dachte mir das es gut geeignet ist :)

      Löschen