Mittwoch, 28. September 2016

Mein Einstand im DT von Paperbasic

....hallo schön das Du wieder  mal vorbeischaust...und schön das ich auch mal wieder aktiv etwas mache...ich zeige Dir hier meinen Einstand...mhh Einstand was ist denn nun los...ja richtig ich bin im Design Team von Paperbasics und habe die Ehre Dich mit meinen Werken  zu beglücken :)

Hier also mein Einstand ein Album...yeahhh...ick  freu mir wie ein Schnitzel...


 ...innen habe ich ein Paar Briefumschläge  zusammen geklebt...als Taschen für die TAGs...





 ...die TAGs habe ich eher schlicht gehalten so kann man etwas draufschreiben oder ein Bild draufkleben....so wie man möchte....



 ...und aus den Resten habe ich gleich noch eine Karte gewerkelt dann kann ich das Album direkt so verschenken :)...



...vielen Dank für Deinen Besuch...und wenn du wissen möchtest wo Du die ganzen schönen Sachen bekommst ...klick einfach hier 
....oder besuche doch den tollen BLOG zum Shop da findest Du  wunderschöne Anregungen...
Liebe Grüße und einen kreativen Mittwoch wünscht Dir 
Deine Carola 
von 
Papierzaubereien & Mehr 

Kommentare:

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *