Sonntag, 2. Oktober 2016

einen schönen Sonntag...

...wünsche ich Dir ...ich bin mitten im Aufräumen und ausmisten...muss ja solangsam mal anfangen wenn wir eventuell im Dezember in unser neues Haus einziehen können...aber bis dahin ist noch eine Menge zu tun...auch oder gerade am und im Haus...es treten ja fast täglich  neue Überraschungen auf...wir warten  seit wochen auf unsere Fensterbänke...die böden sind teilweise abgespachtelt...im Flur ragt ein Riesenkellerloch und starrt mich  aus dunklen Augen an...usw usw...also noch viel zu tun...zwischendurch sollte ich  ins KH musste ich aber absagen weil ich eine Erkältung hatte...naja auf jeden Fall habe ich mal etwas gemalt um mich zu entspannen und da es bereit angekommen ist kann ich es dir auch nun zeigen...
...ein Lesezeichen für eine liebe Freundin die monatelang auf ein Buch warten musste...ja so ist das manchmal...hier folgen noch ein paar Eindrücke vom Haus...

... die Treppe mit  dunklem Kellerloch...
 ...obere Etage...die lustigen Legoplatten sind die Systemplatten für die Fussbodenheizung...

 ...mein zukünftiger Workshopraum...

...und der Flur...die roten Schlangen sind die Rohre von der Fußbodenheizung...inclusive Frida die alles inspiziert..

...ja und hier noch ein Bild aus Nachbars Garten...
...die Dame sehe  ich immer beim Gassigang mit Frida...

hab noch einen schönen Sonntagnachmittag und viel kreative Ideen...



Alles Liebe Deine Carola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *