Mittwoch, 5. Oktober 2016

...schon wieder Mittwoch...

..und ich habe es nicht gerafft...der Feiertag hat mir irgendwie einen Tag unterschlagen so daß ich heute den ganzen lieben Tag bei Dienstag war...dabei ist doch heute Mittwoch mein DT-Tag bei 


so was aber auch ...also heute etwas verspätet mein Beitrag..und schön das Du mal wieder hier vorbeischaust :)
hier nun ein paar Bilderchen:








die weisse Blume habe  ich selber gemacht...das untere ist eine Spitzenbordüre und dann ein Häkelblümchen und Knopf drauf... ach so und dann habe ich alles komplett mit selbstgemachtem Glimmermist besprüht...

...so nun wünsche ich Dir noch einen schönen Kreativen Abend...

Liebe Grüße

Deine Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *