Mittwoch, 19. Oktober 2016

Advent Advent...ein Lichtlein brennt...

....hallo schön das Du mal wieder vorbeischaust...
ich habe heute für Dich einen Adventskranz to Go gewerkelt
...mein Mittwochswerk für
das heißt du findest auch alle Materialien  wie immer im Shop...

 ...nur das Aquarellpaier ist  von Gerstaecker ...das kann man toll für Schachteln und zum Stanzen nehmen ...natürlich auch um darauf zu malen :)
...aber ich schweife ab... hier kommen nun ein paar Bilder von meinem Adventskranz to Go





sind  diese Holzzahlen nicht toll?....ich finde sie richtig klasse...na wenn Du daran Interesse hast bekommst Du sie im Shop   
....so nun aber genug  geschwatzt...ich muss jetzt zu sehen das ich meinen Hof vom Laub befreie...gestern sah alles  so schön schier aus und heute  liegt wieder alles voll...ja so ist der Herbst...aber ich mag ihn ...heisser Kakao und lecker Kekse bei Kerzenschein ......mhh ich könnte ja auch schon mal die ersten Kekse backen die schmecken jetzt bestimmt schon sehr lecker....

Ich wünsche Dir einen tollen und kreativen Tag....

Alles Liebe Deine Carola
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee. Wie groß ist denn Dein Adventskranz?
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Dani, der Kranz ist aus einem Stück Aquarellpapier was die Maße 24x24 cm hat...ich hab es dann rundum bei 8 CM gefalzt...und mit einem großen Teller abgerundet :) LG Croli

      Löschen
  2. Wow, der schaut toll aus.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *