Freitag, 2. September 2016

Freitagsfüller 02.09.2016 der erste

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich bin wirklich  heute extrem beschäftigt mit Dingen des alltäglichen Lebens .
2. Wenn ich meine Bügelwäsche heute fertig habe ist das sehr beruhigend.
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, hätte ich echt ein Problem, Ideen habe ich ja bereits im Kopf aber eben nur da...dann müßte ich meinen Kopf verschenken und das wäre doof :).
4.  Mein Bett ist sehr bequem .
5. Wenn ich an Paris denke, dann denke ich an die tolle Ausstellung die ich mit meinem Schatz dort angesehen habe...mir taten zwar tierisch die Füsse weh aber sein Leuchten in den Augen hat die Schmerzen wett gemacht :) .
6. Man nehme etwas Papier,Fotos und Farbe, füge ein paar Stempelabdrücke und Bling Bling dazu , und schon hat man eine tolle Erinnerung in Szene gesetzt .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Hundegang zusammen mit meinem Schatz, morgen habe ich eine Einladung zu einer Grillparty und dafür einen Salat geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ganz faul sein !


....hurra mein allererster Freitagsfüller....danke an Barbara 
auf ihrem BLOG könnt ihr sehen was ihr tun müßt :) viel Spaß 

Liebe Grüße und einen kreativen Start ins Wochenende

Deine Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *