Freitag, 1. November 2019

...schon wieder ein Kalender...

...ja schon wieder ein Kalender tut mir leid aber da musst du durch :) schön das du wieder vorbeischaust...

*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, 
welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden da ich Mitglied des Designteams bin.*
 
....also wie schon angekündigt kommt jetzt schon wieder ein Kalender...diesmal ist es ein Tee-Adventskalender in rosa und schon wieder kamen die tollen Adventskalenderzahlen aus dem Shop zum Einsatz. Die Idee stammt nicht von mir sondern von  Stefanie Bas die ich aus einer Bastelgruppe in  Facebook  kenne....also da habe ich ihren Kalender  gesehen.....und sie hat auf ihrer Seite eine Anleitung dafür erstellt. Nun kommt meine Version des Kalenders...
 





 
Verwendetes Material:
 
Teebeutel bunt gemischt
 
Soderle das war es heute von mir ich hoffe dir gefällt mein Kalender :) ich wünsche dir einen tollen Nachmittag und pass gut auf dich auf.
 
Ganz liebe Grüße
Deine Croli 

Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten