Donnerstag, 7. November 2019

...schon wieder...

...NEIN keine Sorge diesmal gibt es keinen Kalender  ....

*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, 
welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden da ich Mitglied des Designteams bin.*
   
...hallo schön das du wieder vorbeischaust, heute habe ich eine kleine Verpackung für dich und bestempelt habe ich sie mit den süßen kleinen Wichteln aus dem Shop. Ich habe mal irgendwann so niedliche Minidominosteine gefunden und dachte mir die brauchen eine schöne Umverpackung dann kann ich sie als Mitbringsel verschenken und siehe da ...jetzt kommt ein Karton :) Die Wichtel habe ich erst gestempelt und dann ausgeschnitten und aufgeklebt ....
 







 

Verwendetes Material:
 
 
Damit verabschiede ich mich für heute bei dir und wünsche die einen schönen sonnigen Tag, paß gut auf dich auf.
 
Ganz liebe Grüße 
Deine Croli

Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten