Donnerstag, 14. November 2019

...etwas Süßes vielleicht...

*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, 
welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden da ich Mitglied des Designteams bin.*

....und das auch noch stilvoll verpackt....hallo schön das du wieder einmal vorbeischaust. Das Wetter ist hier irgendwie durchwachsen....und da dachte ich mir wie wäre es mit einer Schoki die soll ja die Stimmung heben...mh mal sehen vielleicht hilft es ja ...zumindestens ist meine schon einmal stilvoll verpackt und zum Verschenken bereit...und ausserdem könnte man da auch gleich noch gut einen Gutschein drin verschenken oder? ...Ich habe bewußt die Deko nur auf die Banderole geklebt so kann man nach Weinachten die Dosen auch noch für andere Dinge nutzen und das übers ganze Jahr ...










 Verwendete Materialien:

Paperbasicsstempel Weihnachtsgrüße*
Designerpapier von Trimcraft*
Cardstock
BlingBling
Tackyglue
Glitterkarton
Stanzer

Damit wünsche ich dir einen tollen Donnerstag und  pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße
Deine Croli

Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen