Freitag, 22. November 2019

Oh Tannen....

...nein noch nicht ganz ...aber in fast 4 Wochen haben wir Heiligabend...irgendwie ist das Jahr so schnell rumgegangen oder kommt nur mir das so vor...

*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, 
welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden da ich Mitglied des Designteams bin.*
 
Ich habe heute für dich einen Tannenbaum...dieses Jahr mal skandinavisch...ich mochte den Stoff so sehr das ich dachte daraus wird ein Baum...und damit ich ihn auch verschenken kann habe ich einen Anhänger gewerkelt mit den tollen Produkten von Paperbasics... hier nun das Bäumchen mit Anhängsel ...
 






Verwendetes Matrial:
 
Weisse Acrylfarbe
Tannenbaum selbstgenäht :)
 
Damit wünsche ich dir einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende, pass gut auf dich auf.
 
Liebe Grüße 
 
Deine Croli 
 

 
Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen