Donnerstag, 28. November 2019

Weihnachtskarte

*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, 
welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden da ich Mitglied des Designteams bin.*

...mal ganz einfach...manchmal ist ja weniger mehr und das ist bei diesem tollen Stempel der Fall...er wirkt für sich ganz alleine und deswegen zeige ich dir heute ein ganz einfaches schlichtes Kärtchen...
ich weiss das ich hier zwei fast identische Bilder zeige aber auf dem einen sieht man den Effekt besser ...ich habe das Stempelmotiv abgedeckt und nur den Rand etwas mit meinem Funkelzauber bespritzt...




Verwendetes Material:

Paperbasicsstempel Frohe Weihnachten*
Cardstock
2 Glitzersterne aus meinem Bestand
Crolis Funkelzauber

Damit verabschiede ich mich bei dir und wünsche dir einen schönen Abend, pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüsse

Deine Croli

Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen