Donnerstag, 5. Dezember 2019

W-Karte die zweite

*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, 
welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden da ich Mitglied des Designteams bin.*
 
ich habe es wieder getan und zeige dir eine weitere Weihnachtskarte....irgendwie mag ich ja das weniger ist mehr Prinzip zumindestens bei Karten :) Bei meiner Weihnachtsdeko wird es vermutlich mehr werden ....Ich freue mich auf jeden Fall das du wieder vorbeischaust. Ich hatte in der letzten Zeit viel zu tun da ich auf zwei Weihnachtsmärkten ausgestellt habe. Danach war ich erstmal platt und auch sehr verschnupft. Der Schnupfen ging aber nun brummt mir noch der Schädel ...aber genug davon heute ist es draussen wunderschön. Die Sonne scheint aus allen Löchern und es ist bitterkalt ...so mag ich den Winter. Nun aber mein Kärtchen...ach  das war geschwindelt es sind doch zwei Kärtchen ...nur das Motiv ist ein und dasselbe....
 




 
Verwendetes Material:
 
Bling Bling Glitzersternchen, Band und Crolis Funkelzauber aus meinem Bestand
 
Soderle damit sage ich für heute Tschüss und wünsche dir einen tollen Nachmittag, pass gut auf dich auf.
 
Ganz liebe Grüße
 
Deine Croli
 
 
 
Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen