Samstag, 29. April 2017

Sketchtime...

...ja was ist denn das? Ein Sketch ist ein vorgegebens Muster nach dem Du eine Karte oder ein Layout arbeitest...heute ist beim Stempeleinmaleins wieder Sketchtime verbunden mit einer Challenge bei der es auch etwas zu gewinnen gibt also schau ruhig  mal rein :) aber nun zeige ich Dir erstmal mein Werk dazu...
Ich fand die Idee so toll das ich gleich zwei Karten gewerkelt habe ...
...bei der zweiten Karte konnte ich mich nicht für einen Spruch entscheiden ...deswegen habe ich keinen verwendet so ist sie neutral und kann für verschiedene Anlässe verwendet werden...

mit der unteren Karte nehme ich auch an einer Challenge teil bei Kreativ durcheinander :)
...so nun wünsche ich Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende und einen tollen Feiertag...lass es Dir gut gehen.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola/ Croli

Kommentare:

  1. Deine Karten sind beide total süß geworden! Ich finde die Motive ganz zauberhaft und du hast sie toll coloriert, Carola! Schön, dass du sie zur KD Challenge verlinkt hast!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kärtchen, liebe Carola :))) Ich wünsche Dir viel Glück bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Süß colorierte Kärtchen. Danke für deinen Beitrag.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh...ich mag deine Karten :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *