Dienstag, 2. Mai 2017

Jeden Tag eine Coloration ...

...da bin ich doch dabei das war meine Arbeit von gestern :) also Tag 1 ...

...Mission 1. Mai erfüllt... morgen zeige ich Dir mein Werk von heute und so weiter bis der Monat rum ist...mal sehen ob ich es schaffe :) das sind 31 Tage Spass. Also bleib weiterhin neugierig wenn es heißt " jeden Tag eine Coloration "...zwischendurch zeige ich Dir vielleicht auch ein paar fertige Werke die damit entstanden sind...

Verwendetes Material:

Koh i Nor von Mondeluz ( Aquarellbuntstifte)
Polychromos von Faber Castell ( Stifte auf Ölbasis)
Peek a Bunny Stempelmotiv von Penny Black
Stempelfarbe Versafine Onyx Black (Stempelkissen auf Ölbasis, VORSICHT mit den Polychromos sie lösen die Stempelfarbe an ...deswegen nutze ich sie nur um Akzente zu setzen)
Aquarellkarton von Fabriano (Hot Press mit 25 % Cotton) 
Blender Stift von Derwent


...ach übrigens tut ein bischen Farbe bei dem usseligen Wetter auch gut oder?...
Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche Dir einen schönen kreativen Abend.

Liebe Grüße

Deine Carola / Croli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *