Mittwoch, 3. Mai 2017

Tag 2...

...und hier ganz brandaktuell mein zweiter Tag...Jeden Tag eine Coloration...ich konnte gestern nicht mehr so wirklich gut gucken alles war verschwommen und ich konnte meine Augen nicht fokusieren...aber dafür ist es ja doch relativ gut gelungen oder was meinst du ? :)...und ja es es ist schon wieder ein Hase ich werde morgen etwas anderes zeigen als Hasen ...versprochen...

...aber süß isser doch oder?

Verwendetes Material:

Tintenstifte Inktense von Derwent
Aquarellpapier von Fabriano (HotPress 25% Cotton)
weißer Gelstift von Uniball (Pigment Ink UM-156 White)

soderle das war es von mir heute...ich bin gerade auf einer Schulung deswegen nur ein schneller Post ...weil ich es ja gestern auch versprochen hatte....

Ganz viele kreative und Liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *