Donnerstag, 27. April 2017

Karten auf die Schnelle...

....bittesehr hier kommen sie :)  schön das Du wieder vorbeischaust...auch wenn man kaum noch schreibt braucht man ab und an schon mal eine Karte..ausserdem ist es doch toll wenn man ein Geschenk bekommt und da ist eine handgeschriebene Karte dabei...da freut man sich oft mehr als über das Geschenk...weil es eben so selten geworden ist...ich schreibe gerne Karten und manchmal bekomme ich auch welche zurück :) so nun aber genug geschrieben ich zeige Dir heute einen ganzen Schwung Karten den ich in nicht mal einer halben Stunde gewerkelt habe...normal bin ich nicht für so etwas zu haben aber ich wollte es einfach mal testen und ich finde es war eine gute Idee...gerade für jemanden der nicht viel Zeit hat oder nicht gleich einen ganzen Koffer an Material haben möchte...hier also die schnellen Karten für zwischendurch :)




Die Karten sind entstanden aus einem Stanzblock...da sind einige Seite drin und auf jeder findest Du das entsprechende Material für eine Karte ...sogar mit Beispielbild..das tolle ist Du brauchst keine Schere denn die Motive sind bereits alle vorgestanzt .
Soderle das war es für heute ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und lass es Dir gut  gehen und die kreativen Gedanken blühen :) hier kommt noch eine kleine Frühlingsimpression für Dich...



Liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen