Freitag, 23. August 2019

Küstensteine...

...kennst du sie? Es ist eine schöne Idee die ihren Ursprung wohl in den USA hat...und nun auch bei uns angekommen ist...ich habe also heute mal einen Küstenstein für Dich...allerdings ist meiner gestempelt und bemalt :) weil es ja nicht so einfach ist einen Stein zu bestempeln habe ich zuerst eine Serviette bestempelt und die dann auf den weissbemalten Stein mit Serviettenlack geklebt...

*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde da ich Mitglied des Designteams bin.*

Hier kommt also mein Küstenstein ....auch wenn ich nicht an der Küste wohne :) aber mein Stein stammt von der Küste den habe ich letztes Jahr an der französischen Atlantikküste in  Guethary gesammelt....




Verwendetes Material:

Paperbasicsstempel Ankerplatz*
Paperbasicsstempel Segelboot*
Weisse Acrylfarbe
blaue Acrylfarbe
schwarzen Picma  Micron 04
Modpodge

Ja das war es für heute...vielleicht hast du ja Lust bekommen auch mal einen schönen Stein zu bemalen und den dann irgendwo hinzulegen. Wer ihn dann findet darf ihn eine Nacht behalten und muss ihn dann weiter geben indem er ihn irgenwo anders hinlegt....Ich finde das ist eine hübsche Idee. So damit verabschiede ich mich bei dir und wünsche dir einen wunderschönen Freitag, pass gut auf dich auf. 
Ganz liebe Grüße 
Deine Croli
 
Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen