Donnerstag, 29. August 2019

...nach dem Urlaub...


*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde da ich Mitglied des Designteams bin.*
 
...ist bekanntlich vor dem Urlaub :) .... Hallo schön das du wieder vorbeischaust. Ich habe heute eine Nach-dem-Urlaub-Überlebens-BOX für dich ....du fragst dich sicher was das ist...nun ja es ist eine Box die dir deinen Urlaub etwas verlängert wenn du deren Inhalt nutzt ....ich kann leider den Inhalt nicht komplett zeigen da ich sonst Werbung mache für die geziegten Produkte...ich mache heute aber nur Werbung für die Box an und für sich...also deren Aufmachung ...denn sie ist gestaltet mit den Produkten von Paperbasics...zum Inhalt erzähle ich dir folgendes...es befindet sich in der Box eine herrlich duftende Bodylotion, ein wunderschöner Badezusatz, eine entspannende Gesichtsmaske, ein Glückstee und etwas Schoki zum Naschen... das sind alles Sachen die dafür sorgen das man eine Weile aus dem Alltag ausbrechen kann um für sich zu sorgen ... Und natürlich um die schönen Urlaubstage Revue passieren zu lassen...so nun aber genug erzählt hier nun die BOX...






Verwendetes Material:

Paperbasicsstempel Anker*
Paperbasicsstempel Ankerplatz*
Craftcardstock
Quaste aus meinem Bestand
Twine
Tackyglue

Das war es für heute von mir, ich wünsche dir einen tollen Tag, trink genug und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße

Deine Croli

Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen