Freitag, 6. September 2019

... Das Mensch ärger...

...dich nicht Spiel... habe ich ja als Kind geliebt...und ob ich mich geärgert habe weiß ich gar nicht mehr...ist auch egal :)

*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde da ich Mitglied des Designteams bin.*

Schön das du wieder da bist ich habe heute ein Spiel für dich....Laß dich nicht foppen :) in der Box sozusagen...aber genug gesabbelt guck einfach mal ...die Spielsteine habe ich aus Schrumpfplastik gemacht also stempeln, anmalen und dann schrumpfen...das ist immer wieder lustig anzusehen :)
Die Box ist aus einem 30 x 30 cm großem Cardstock, gefalzt rundherum bei10 cm ist also ganz easy...
So hier aber nun die Bilder....












Verwendetes Material:

Paperbasicsstempel Segelschiff*
Paperbasicsstempel Leuchtturm*
Paperbasicsstempel Mütze*
Paperbasicsstempel Ankerplatz*
Paperbasicsstempel Anker*
Scrapbookpapier Überraschungspaket*
Bling Bling
Tacky Glue
Streudeko aus meinem Bestand
Sisalschnur aus meinem Bestand 

Soderle das war es erstmal von mir ich wünsche dir ein tolles Wochenende, geniess die Sonne und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße 
Deine Croli

Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen