Donnerstag, 26. September 2019

...willkommen ...

*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde da ich Mitglied des Designteams bin.*

...Herbst...und weil es jetzt so richtig herbstlich draussen ist habe ich heute einen kleinen Herbstgruß für dich...hallo schön das du wieder vorbeischaust. Ich war ja eine Weile nicht da das lag daran das ich völlig in Arbeit versunken war...ich hatte einen Kreativmarkt und war irgendwie die ganze Zeit zugange....




Verwendetes Material:

Paperbasicsstempelplatte Herbstgrüsse*
Distress Oxide für den Hintergrund
Nuvodrops 

Soderle damit verabschiede ich mich für heute von dir, ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße
Deine Croli

Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen