Donnerstag, 15. August 2019

...was Praktisches...


*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde da ich Mitglied des Designteams bin.*

..hallo schön das du wieder vorbeischaust.....
Die Schule hat bei uns die Woche angefangen und die ganz Kleinen sind nun auch eingeschult, wie spannend oder?...Ich glaube das viele Kinder sich darauf gefreut haben...es ist ja schon aufregend oder....so apropo aufregend...ich habe eine ToolBox  gebaut...also darin findet alles Platz was ich brauche wenn ich stempele ...bis auf Papier ...das schneide ich mir immer individuell zurecht...das war meine persönlich aufregende Geschichte die Woche. Es ist ja immer spannend wenn ich so etwas baue  ob es genauso wird wie ich es mir vorstelle...ursprünglich wollte ich das Türmchen eigentlich für meine Nuvodrops als neues zu Hause bauen aber da nicht alle hineinpassen dachte ich ich wandel es einfach um für meine Buntstifte ( Aquarell und Polychromos) und für alles was ich sonst so zum stempeln benötige :) ...so nun aber genug geredet jetzt folgen ne Menge Bilder....












 Das Ganze besteht aus fester Pappe welche ich mit Papierklebeband zusammengeklebt habe, anschließend habe ich alles mit weißer Acrylfarbe angestrichen und mit dem superschönen Scrapbookpapier aus dem Shop beklebt. Die beiden Köcher für die Pinsel sind aus Haushaltspapierrollen.

Verwendetes Material: 

Scrapbookpapier *
Tacky Glue 

Damit verabschiede ich mich für heute von Dir und wünsche dir einen schönen Donnerstag, pass gut auf dich auf.

Ganhz liebe Grüße 
Deine Croli

Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen