Donnerstag, 8. August 2019

ABC....

...die Katze läuft im Schnee...

*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde da ich Mitglied des Designteams bin.*

Ja da bin ich schon wieder, hallo schön das du auch wieder vorbeischaust. Ich habe heute etwas für die Tochter meiner Freundin gebastelt. Bei uns sind ja am Montag die Ferien vorbei und sie kommt auf die weiterführende Schule. Und als kleine Überraschung habe ich ihr eine Schultüte gebastelt, Das Designpapier aus den Shop bot sich da geradezu an :) So nun habe ich aber genug erzählt hier kommen die Bilder....







Verwendete Produkte:

Scrapbookpapier von Crate Paper*
Tackyglue
Spitzenband
Blumen und Bling Bling
Stoffrest
Heisskleber

 Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche dir einen ganz tollen Tag, ich hoffe das es bei dir nicht regnet und die Sonne ein wenig scheint. Pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße
Deine Croli



Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen