Donnerstag, 1. August 2019

...Ich bin wieder da....

....nach einer PC bedingten Pause bin ich wieder da und freue mich natürlich das auch du wieder da bist ....hallöchen :) ist es bei dir auch so warm? Wir hatten hier in den letzten Tagen wirklich heiße Tage...heute allerdings war es sehr angenehm. Obwohl ich bei der Gartenarbeit ziemlich geschwitzt habe...sei es drum :) Die Idee für dieses Büchlein ist übrigens nicht von mir ich sah sie bei einer Facebook Freundin. Da ich keine Maße hatte habe ich es einfach nach meinem Gusto nachgebaut.

*Werbung: Das von mir gezeigte Album ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde da ich Mitglied des Designteams bin.*

 So nun aber gehts los hier kommen jetzt eine Menge Bilder...






















Das praktische ist das man die kleinen Heftchen auswechseln kann wenn sie voll geschrieben sind. Ist das nicht eine wirklich sommerliche Idee und passend um es mit in den Urlaub zu nehmen oder?

So nun zum verwendeten Material:

Sun Kissed Collection von Graphic 45*
Eyelets von WeRMemoryKeepers
Docraft Papermania Enamel Halbperlen Blau

Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt.

Soderle das war es von mir für heute, ich wünsche Dir einen ganz tollen Donnerstag und paß gut auf dich auf. 

Liebe Grüße Deine Croli  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen