Sonntag, 29. Oktober 2017

Sketchzeit...

...beim Stempeleinmaleins...und es gibt wie jeden Monat etwas zu gewinnen...also schnell ein Kärtchen gewerkelt...denn diesmal gibt es einen Gutschein von Kulricke...und das ist mein Werk für dich...leider etwas verspätet...bei uns ist irgendwie der Wurm drin letzten Sonntag hatten wir einen Wasserschaden und diese Woche wurde unser Kater angefahren...man muss auch nicht Bescheid sagen wenn man ein Tier überfährt oder....man fährt dann einfach weiter...wenn mein Mann ihn nicht in der Scheune gefunden hätte ...dann hätte der kleine Muckel das nicht überlebt...seine Hüfte ist kaputt das linke Hinterbein aus der Pfanne und er hat Flüssigkeit im Bauchraum...wir wissen aber nicht ob das auch vom Unfall kommt...naja das nur am Rande...

...hier nun mein Werk für Dich...
...was habe ich verwendet...zum einen Cardstock von Papermania...Stanzen habe ich glaube ich bei Ebay ersteigert...Stempel sind von Charlie&Paulchen Designerpapier ist von Rayher.....Glitterpapier von Papermania aus der Love Santa Collektion...Sterne groß und klein sind Stanzer von SU und die böbbelkes sind wieder Nuvodrops in weiss die ich mit Glitter bestreut habe ...
Ja das war es für heute...damit wünsche ich dir einen schönen Restsonntag...lass es Dir gut gehen und pass gut auf dich auf...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *