Donnerstag, 26. Oktober 2017

Lesezeit...

...der Herbst...eigentlich wunderschön oder ...ja und was gibt es noch schöneres als ein gutes Buch...wenn es draussen so usselig ist und man drinnen im warmen zu Hause sitzt ...die letzte Tage waren irgendwie sehr durchwachsen...Sonne ..Regen kalt warm...ein bischen Aprilwetter..heute ist es hier recht kalt und dachte ich mache es mir mit dir gemeinsam mal so richtig gemütlich...eine Tasse heissen Kakao und ein gutes Buch was fehlt ist ein Lesezeichen und das kommt sofort ... es ist übrigens mein DT Werk für Paperbasics diese Woche :)



...was habe ich denn für Material verwendet...ja zum einen die ganzen tollen Stempelchen von Paperbasics...dann Craftcardstock von Papermania....Bling bling von Docraft...Bänder von Paperbasics und Banddirekt...coloriert habe ich mich Polychromos...das war es glaube ich...das TAG Lesezeichen habe ich selber geschnitten...
Damit wünsche ich dir einen tollen Tag und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen