Montag, 30. Oktober 2017

Rentier im Sketchfieber...

....sieht doch so aus oder...also hier kommt ein echt lustiges Rentier...angelaufen mit einer Lichterkette vor der roten Rudolfnase...das ist mein heutiges DT- Werk für Anne Fusselchen 
dort bekommst du auch den süßen Stempel...gearbeitet habe nach dem Sketch den wir Dir am Samstag beim Stempeleinmaleins gezeigt haben ....da kannst du übrigens  noch mitmachen  ...


...so was habe ich alles verwendet...Rudolf Stempel von Anne Fusselchen,
Cardstock von Papermania und StampinUp!,  Lichterkette aus der Love Santa Kollektion von Papermania...Nuvodrops...Designerpapier von Rayher...coloriert habe ich mit KohiNoor und Akzente mit sind mit dem weissen Gelstift gemacht....

Damit wünsche ich Dir einen tollen Montag...sei schön kreativ und pass gut auf dich auf ...

Ganz liebe Grüße

Deine

Carola/ Croli

Kommentare:

  1. Eine super Karte und die vielen Kleinigkeiten machen das ganze zu einem Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe :) ich wünsche Dir einen tollen Feiertag

      Löschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *