Donnerstag, 24. Januar 2019

...ich packe meinen...

...Koffer....hallo schön das du wieder reinschaust, ich packe meinen Koffer und das mit lauter schönen Dingen...der Koffer ist in diesem Fall etwas Besonderes weil es ein kleiner Pappkoffer ist den ich mit Gesso bemalt habe und anschliessend mit Acrylfarbe bearbeitet habe. Ich habe  ihn auch mit Papier beklebt und Bömmelchenband und noch ein paar anderen Tüddelkramsachen :) Tüddelkram so ein schönes Wort oder...ich mag solche Worte die geraten so in Vergessenheit was ich sehr schade finde...ebenso wie grandios, fabelhaft oder vortrefflich...aber ich schweife ab ...hier kommt nun mein Köfferchen für dich...hat es bei dir auch den ganzen Tag geschneit?











damit verabschiede ich mich für heute und wünsche dir einen tollen Donnerstagabend, pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße
Deine Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen