Donnerstag, 17. Januar 2019

...sie sind der Meinung...

....das war Spitze ....hihi ach das war doch herrlich damals als Hänschen Rosenthal noch für uns in die Luft gesprungen ist oder...für alle die ihn nicht mehr kennen ...es handelte sich um die Sendung Dalli Dalli....nun aber zu meinem Projekt....ich habe vor Jahren im Internet so eine tolle Idee gesehen, und zwar ein Album aus Umschlägen...und als mir am Montag ein paar Umschlägein die Hand fielen dachte ich ja das mach ich jetzt ...also hier kommt nun mein Album für Dich :) und schön das du wieder vorbeischaust...

Achtung es folgen viele Bilder ...aber da das Album aus 8 Umschlägen besteht gab es natürlich auch einiges zu dekorieren...viel Spaß beim anschauen.





























Ja das wars...damit verabschiede ich mich von Dir und wünsche dir einen schönen Tag, pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße
Deine Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen