Donnerstag, 7. Februar 2019

...es ist ein ....

...Kalender :) ich bin leider gesundheitlich sehr angeschlagen. Alles fing an mit fürchterlichen Halsweh, die so schlimm waren das ich nicht mehr sprechen konnte....also bin ich zum Arzt ich hatte eine eitrige Seitenstrangangina...was für ein Wort...aber damit nicht genug seit letztem Montag habe ich unentwegt Kopfweh ...also bin ich Freitag noch einmal zum Arzt weil es eigentlich schlechter statt besser wurde und wenn das Wochenende so vor einem liegt  geht man ja besser nochmal hin...also nächste Diagnose Nasennebenhöhlenentzündung...ach so erwähnte ich schon die Kehlkopfentzündung...nein na dann jetzt...und bis auf weiteres Redeverbot...also was macht man in so einem Fall liegen ...fernsehgucken und dann wieder liegen ...lesen kann ich nur bedingt da mir permanent der Schädel brummt...gut jetzt habe ich dir genug die Ohren vollgeweint ....jetzt bekommste noch etwas zu sehen...ich hatte für meine Schwester einen Kalender gepimpt...und da sie nun ja Geburtstag hatte kann ich ihn dir auch endlich zeigen :)







Damit verabschiede ich mich für heute von dir, pass gut auf dich auf .

Ganz liebe Grüße
Deine Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen