Dienstag, 3. Juli 2018

...Jetzt brat mir doch einer...

...einen Storch...meine Güte  nun erzähle ich dir das ich jetzt wieder regelmäßig was schreiben will und so weiter und dann lass ich mich nicht blicken ....was für ein Skandal...tststs...das muss nun aber anders werde. Ich hatte mir eine kreative Auszeit genommen ...und war nicht untätig ...aber auch nicht so aktiv wie sonst...eines kann ich euch sagen ich arbeite etwas vor für einen Markt...denn wer weiß ob ich dazu Lust habe wenn es noch wärmer werden sollte...nö ich glaube nicht...zumal ab Montag auch endlich unsere Terasse genaut wird und der Balkon fertiggestellt und und und....ich hoffe das es alles wird so wie wir uns das wünschen....schaun wir mal :)  hier kommt mal ein kleines Bildchen vom Schaffen der letzten Tage...vielleicht sind es auch zwei Bilder oder so ...lass dich einfach überraschen
Es wird natürlich wie immer meine Glückspilze geben ...denn Glück kann man nie genug haben oder?




...und Karten natürlich auch ....(Werbung) diese Karte ist allerdings schon vergeben an meine Freundin Lydia Süß vom s`Ideenstüble...besucht sie doch einfach auf eine der nächsten Messen vielleicht entdeckt ihr auch  die Karte :) (Werbung Ende)


So das war es erst einmal für heute von mir...als letztes zeige ich euch noch meine kleine Meerjungfrau....ich habe sie natürlich vor der Veröffentlichung eine Einstimmung zur DSGVO unterzeichnen lassen und sie ist damit einverstanden das ich ihr Bild hier zeige ;)



So nun aber hab einen schönen Abend und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße

Deine Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen