Donnerstag, 5. Juli 2018

...ein Album...

...für alles Mögliche ...also du kannst da Fotos reinkleben oder es vielleicht als Geburtstagskalender benutzen was du damit letzendlich anstellst bleibt dir überlassen...schön das du wieder vorbeischaust auf meinem BLOG.... ich tue mich immer noch etwas schwer damit Sachen zu werkeln ...die Muse küßte mich zwar wieder aber ich komme nur langsam wieder in die Gänge :) ...na gut dieses Album hat ja auch  etwas Zeit in Anspruch genommen...also hier kommen endlich die Bilder...


...das Album ist aus alten Briefumschlägen enstanden...ich finde es immer schade sie wegzuwerfen wo sie doch nur einmal benutzt wurden und noch intakt sind ...also auch eine schöne Recylingidee ...






in jeder Hülle sind 2 Karten zum beschriften oder bekleben für Fotos....ein Umschlag beinhaltet ein TAG ....


Damit verabschiede ich mich von dir und wünsche dir einen tollen Abend...paß gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße

Deine Croli/ Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen