Donnerstag, 24. Mai 2018

es ist vollbracht...

...das hoffe ich zumindestens...nun bin ich seit Tagen am Brüten und Umstellen meines Blogges...und hoffe das ich alles bedacht habe was zu bedenken ist...Ghostery zeigt eine 0 was mich ein wenig stolz macht das ich es geschafft habe und keine Tracker mehr auf meinem Blog tätig sind....meine DSGVO und mein Impressum scheint nun auch richtig zu sein denn es wird nicht mehr gemeckert wenn ich es durch ein Prüfprogramm laufen lasse. Ich habe also nach bestem Wissen und Gewissen alles getan wozu wir angehalten wurden ...jetzt muss ich nur mal wieder anfangen zu basteln :) ...naja so ganz untätig war ich ja nicht ...ich habe ein paar ATCs gemacht...allerdings keine herkömlichen die man so kennt sonder ArtistTradingCoins das ist jetzt wieder mal was Neues...zumindestens für mich denn ich kannte es nicht bevor ich es bei Rosie gesehen habe :) Danke das du mich infiziert hast ....


Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche dir eine Gute Nacht und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße

von deiner Carola/Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen