Montag, 14. Mai 2018

ein kurzes Hallo....

...ja ich weiss ich habe mich sehr rar gemacht , das hatte aber verschiedene Gründe ...Krankheit, Urlaub und der Tod unseres kleinen Katers der mir sehr nahe gegangen ist und mich sehr traurig stimmt. Sein Bruder sucht ihn jeden Tag und er kommt nicht...ja der kleine Muckel....

Aktuell befinde ich mich im Lernmodus...denn ich möchte meinen BLOG nicht schliessen müssen wegen dieser ganzen Datenkacke...also versuche ich gerade herauszufinden was ich alles beachten und bedenken muss, damit mein geliebter BLOG nach wie vor on AIR bleiben kann. OK eine Datenschutzklausel hatte ich schon immer auf dem BLOG ....aber nun kommen ja noch ein paar andere Dinge dazu die nicht ganz unwichtig sind. Und so versuche ich mich im Internet schlau zu machen. Da es mittlerweile sehr viele Seiten gibt die darüber schreiben ist es auch nicht so leicht das Richtige zu finden. Ich hoffe aber dich bald wieder in gewohnter Manier mit meinen Werken  zu beglücken :)



So das war es eben auf die Schnelle damit du  mich nicht vergißt :)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße Deine

Carola/Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *