Donnerstag, 19. Oktober 2017

Herbstlicher Gruß..

...den sende ich dir mit meinem heutigen Werk....mhh der Herbst ist ja eigentlich eine schöne Jahreszeit...das Laub verfärbt sich so nach und nach und der Wald zeigt eine herrliche Farbenpracht...und Abends wird es früher dunkel und es beginnt die Kerzenzeit...ich liebe diese Zeit weil es so schön gemütlich ist wenn man sich auf dem Sofa zurecht kuschelt mit einem guten Buch und überall leuchten Kerzen...damit du immer welche in Griffnähe hast habe ich heute für Dich eine Teelichtkarte...die kann man auch toll verschenken...ich weiss gar nicht wie lange es her ist das ich meine erste Karte dieser Art gewerkelt habe aber ich finde sie immer wieder schön und neulich sah ich wieder mal eine und dachte ja das könntest du auch mal wieder machen...und schwupps hier ist sie...aber erst habe ich noch ein paar Herbstimpressionen für dich...das war vor zwei Tagen morgens ...gespenstisch oder...aber dennoch auch schön ...



...das ist so mein morgendlicher Blick aus dem Fenster :)...und nun kommt mein Kärtchen für Dich...das ist übrigens auch mein DT Werk für Paperbasics...



....was habe ich verwendet...ja zum einen das tolle DSP von Paperbasics....dann Craftcardstock ...den süßen Fuchsstempel von Paperbasics...Bakerstwine...Glitterpapier aus dem LoveSanta Papierset....Brad war glaube ich von Action...jo das wars...wenn etwas fehlen sollte dann frag einfach nach...


Damit wünsche ich dir einen tollen Donnerstag...lass es dir gut gehen und pass gut auf dich auf...


Ganz liebe Grüße
Deine Carola/Croli

Kommentare:

  1. Da geht dem Beschenkten ein Licht auf und ein ganz tolles Kärtchen bekommt er noch dazu. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *