Dienstag, 17. Oktober 2017

ein herbstliches Hallooo...

...ween....hihi das passte gerade so ganz prima...und ist ausserdem auch Thema für meinen heutigen Post...schön das du wieder vorbeischaust...ich habe heute eine herstlichhalloweenige Verpackung für dich...und das ist auch mein heutiger Post für den Jl-Creativshop ..also viel Spaß beim Anschauen...

...was habe ich alles verwendet...mhh also Stempel und Dies sind von TimHoltz und MyFavoritThings ...dann die Blätter von StampinUp! und ich glaube Taylores Expressions das Band ist von Banddirekt...die Glitzersteinchen von Papermania ebenso wie der Cardstock das Glitterpapier ist von Efco das Glanzpapier von X-Cut...mhh das war es glaube ich...sollte etwas fehlen sprich mich einfach an :)

Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht

dir deine Carola/Croli

Kommentare: