Samstag, 21. Oktober 2017

Boooohhhhh...

...heute wird es gruselig schön beim Stempeleinmaleins...wir haben heute dort für Dich eine Sargbox...natürlich wieder mit kompletter Anleitung...du bekommst sie entweder als Pdf zum selberausschneiden oder als Datei für die Cameo wenn du eine hast...toll oder...es sind wieder so tolle Werke entstanden das hier ist meine Umsetzung...heute mal nicht so niedlich....






...und dann habe ich doch noch eine Box gemacht in niedlich...weil ich den Stempel so süß fand...

....so was habe ich verwendet....Stempel und Stanzen sind von TimHoltz...Cardstock ist vom Papiertokko aus Holland....mit Polychromos habe ich das niedliche Dingens coloriert und die Stempel sind von Gerda SteinerDesign...akzente mit weissem Geslstift und Nuvodrops in PurpleRain...so das war glaube ich alles ...Klebstoff verwende ich fast nur Tombow den grünen ...

Damit wünsche ich Dir  ein tolles Wochenende... pass gut auf dich auf...

Liebe Grüße
Deine Carola/ Croli


s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen