Samstag, 29. Juli 2017

...was will man ....

...Meer....hihi ...ja das ist das Thema heute im Stempeleinmaleins...die meisten wissen ja schon das es Ende des Monats immer eine Challenge bei uns gibt bei der man auch etwas gewinnen kann...wenn du also etwas Maritimes zaubern möchtest dann nur zu und mitgemacht :) hier kommt mein maritimes Werk für heute....
 nicht so sehr viel Gestempeltes dabei...aber dafür viel Gestanztes...die Stanzen stammen aus einer DooHickey Box von Magnolia...ich weiss aber nicht welche das war...ist schon ne Weile her...die sind auch immer nur zeitlich begrenzt erhältlich...
 ...ich habe den Hintergrund und die Motive mit den Oxide Stempelkissen von Ranger gemacht ...also gestupft mit einem Malerpinsel mit grader Fläche ...danach habe ich etwas Wasser aufgesprüht...die Farbe des Stempelkissens reagiert mit Wasser und es ergeben sich wirklich tolle Effekte...
 ...die Bobbelkes sind teilweise Glitzersteinchen teilweise Nuvo Crystal Drops...

So damit verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche dir ein ganz tolles, sonniges und kreatives :)

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *