Montag, 31. Juli 2017

...darf ich Dir mein...

...Einhorn borgen ...ach ich fand den Spruch soooo cool und erst das passende Einhorn dazu... (ist übrigens beides sowie auch die Distress Oxide Kissen von der Stempelbar) ...irgendwie süß...schön das du wieder reinschaust...ich muss mir echt mal angewöhnen öfter was zu posten damit du was zu lesen hast :) ..... aber momentan habe ich soviele Dinge zu tun das ich es oft vergessen und wenn ich dann daran denke...ist es oft so spät das ich zu müde bin ...



die erhabenen Punkte sind übrigens Nuvo Crystal Drops Clear Morning Dew...ich liebe diese Dingerle ...nun aber genug für heute...ich wünsche Dir einen tollen Abend....und hoffe du hattest heute einen Guten Start in die Woche...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola/Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen